Breeder/Zuechter PL

BREEDER/ZUECHTER

ASTRA CANINA

QUADROPHENIA Astra Canina

(BOOMERANG Bullit Star x CETI Astra Canina)
ur.14.12.2004 r. PRA: DNA carrier (B), rtg HD-A

  • Breeder:Jadwiga Chodzèn
  • mobile:+48 605 942 180
  • e-mail
  • BUGARI KENNELS, FCI

    Jr Ch Va Bene Joyrinde CD TD

    pedigree

  • breeder: Ewa Osuch
  • Bugari
  • email
  • mobile: +48 79 367 3777
  • DIAMANTINA FORCE FCI.

    Bluebird des Poenjaap

    Int.Ch., PL Ch, Jr Club Winner, – BOB, Club Winner and BIS Veteran 4th place on the Sheepdogs Non-Polish Breeds Club Show in Łódź!!!
  • breeder: Monika Milewska
  • homepage
  • e-mail
  • GG: 5133308
  • tel:+48 515 066 790
  • address: Poznan
  • skype: bunchuk001

  • z DOMU POLANKI, FCI

    Ch QUINKIN Astra Canina PT PIP

    pedigree

  • Breeder:Anna Magdalena Pol
  • homepage
  • email
  • or tel. +48 501 282667
  • SHADOWS of ULURU, FCI.

    Dirty Harry of Shadows of Uluru

  • breeder: Lidia Pietruszewska
  • homepage
  • tel.mobil +48 601 700 119
  • email
  • ZBÓJECKA SAGA KENNELS, FCI

    BIG STAR Dogs from Mad Maxx

  • breeder:Jadwiga Maciejowska-Pilak
  • homepage
  • email
  • tel. (+48)502 182 563 or
    tel.(+48) 512 165 196
  • About acdisla

    Mit 20 Jahren war ich verheiratet und mit 28 Jahren hatte ich drei Töchter. Ih war eine gute Hausfrau und Mutter. Kochen, Waschen, Hausaufgaben mit den Kindern, kutschierte alle zu den Freizeitaktivitäten und, und und. Abends dann Befriedigung des Ehemanns. Mit 37 Jahren war ich am Ende. Drei Selbstmordversuche zeigten meine Verzweiflung. Geändert haben sie an meiner ehelichen Einöde nichts. Ich rettete mich durch Scheidung, lernte mit Feuereifer und fand einen interessanten, mich fordernden Beruf.Unterstuetzung gab mir eine neue Freundin. Die Rechnung fuer 17 Jahre ehelicher Vergewaltigung kam in Form eines Koma in dem eine meiner drei Töchter neben meinem Bett sass. Das folgende Jahr verbrachte ich im Krankenhaus und erholte mich langsam von einer fast ganzseitigen Lähmung, Verlust meiner Muttersprache und meiner Erinnerung. Halbwegs wieder intakt, bekam ich Multiple Sklerose. Nach einem langjährigen Versuch Kindern in einem Kuenstlerdorf Sport beizubringen, habe ich einen idyllischen Restbauernhof gekauft und ein Hotel fuer Hunde aufgemacht. Das wurde der grösste und erfolgreichste Spass in meinem Leben. Inzwischen fand ich in Finnland ein traumhaftes Zuhause. Auf 50 000 qm konnen wir und unsere Hunde so frei leben, wie wir es uns erträumt hatten. Mir hat die MS inzwischen einen elektrischen Rollstuhl beschert, was der Mobilität ganz neue Dimensionen gibt. Meine Gedanken habe ich hier teils in Reimen, teils in Prosa aufgeschrieben. Viel Spass beim Lesen.
    This entry was posted in Poland. Bookmark the permalink.

    1 Response to Breeder/Zuechter PL

    1. Pingback: Breeder/Zuechter PL | New ACD Gazette

    Leave a comment